Mit aktuell 750 Ausstellern steuert die bisherige Anmelde-Statistik zum RDA-Workshop Ende April auf Erfolgskurs. Dem diesjährigen Messe-Motto „Trends kreieren, Gruppen generieren“ steht zudem mit einer bereits jetzt gut ausgelasteten Standfläche und 85 neuen Ausstellern nichts mehr im Wege! Drei Monate vor dem 37. RDA-Workshop stellt der bisherige Buchungsstand sowohl hinsichtlich der Gesamtzahl als auch der Newcomer-Zuwächse eine Erfolgsnachricht dar. „Das Nationenspektrum wie auch die Branchensegmente werden mit den Neuzugängen noch facettenreicher und damit für Fachbesucher interessanter. Insgesamt 750 Aussteller sind für das Konzept RDAWorkshop ein tolles Kompliment!“, freut sich Karin M. Kohls, Geschäftsführerin der RDA-Workshop Touristik-Service GmbH. Attraktionen und Events Europas Gruppentouristik-Fachmesse und -Orderplattform Nr. 1 überzeugte bislang 85 neue Aussteller. Mit 47 Premieren haben deutsche Leistungsträger in der Erstaussteller-Statistik die Nase von. Neben der Hotellerie und den Tourismus-Organisationen warten zahlreiche Attraktionen und Freizeit-Institutionen mit neuen Buchungsanlässen zum RDA-Workshop auf. Vertreten sind hier z.B. der Zoo Hannover, das Rügen Nationalpark-Zentrum Königsstuhl, die Biosphäre Potsdam, die Staatsgalerie Stuttgart und das Wertheim Village. Allen Anlass, das Workshop-Kampagnenthema „Events“ aufzugreifen, bietet unter anderem das Krystallpalast Varieté Leipzig. Auch aus den Segmenten Fahrzeugtechnik und IT-Systeme stehen vom 26. bis 28. Juli neue Impulse abrufbereit! International aufgestellt An zweiter Stelle der Newcomer-Nationen steht Österreich mit 14 neuen Ausstellern, dicht gefolgt von zwölf neuen Schweizer Ausstellern auf Platz 3. Beide alpenländischen Gruppentouristik-Favoriten präsentieren sich mit frischen Impulsen aus Hotellerie, Gastronomie und neu vertretenen Regionen – z.B. der Fuschlseeregion und Heidiland Tourismus. Mehrere neue Aussteller reisen aus Italien an und liefern frische Reisekonzepte aus einem weiteren Destinations-Highlight der Bustouristik. Andere Erst-Workshopper bringen den Fachbesuchern Reiseländer wie Belgien, Frankreich, Mazedonien, Ungarn oder die Ukraine nahe. Mit einem ausgewogenen Mix aus bewährten Ausstellern und Newcomern, dazu einer gut gebuchten Messehallen-Fläche liefert der 37. RDA-Workshop ein reizvolles Portfolio für Gruppentouristiker. „Der Anforderung unserer Märkte, traditionelle Stärken und innovative Reize zu einem zukunftsfähigen Konzept zu verbinden, können wir derart gut aufgestellt zielsicher begegnen“, so Karin M. Kohls. Für die europäische Bus- und Gruppentouristik heißt es nun bald: Zugreifen und die besten Gruppenprogramme aller Zeiten entwickeln! Anmeldung: RDA-Workshop Touristik-Service GmbH Karin M. Kohls Tel. +49-(0)221-12 04 48