Im Rahmen der Touristikmesse CMT, der mit über 1.900 Ausstellern größten touristischen Publikumsmesse (14.-22. Januar), findet am Dienstag, 17. Januar, erneut der „Tag des Bustourismus“ statt. Die Ausrichter WBO und gbk, der Verband der Baden-Württembergischen Omnibusunternehmer und die Gütegemeinschaft Buskomfort, haben für diese Fachveranstaltung das Thema „Twitter, Facebook & Co“ gewählt. Ab 14.00 Uhr wird im Raum C 6.1 des ICS Congresscenters der Neuen Messe Stuttgart Daniel Amersdorffer, geschäftsführender Gesellschafter von „Tourismuszukunft- Institut für eTourismus“ auf die Bedeutung der Nutzung von Social Web eingehen. Praxisnah wird Karl Heyne, Inhaber des Paketreiseanbieters Service-Reisen Giessen (Foto), über die konkreten Erfahrungen seines Unternehmens mit der Einführung von Facebook in seinem Unternehmen berichten und die dabei gebotenen Möglichkeiten von Busunternehmen zur Kundenkommunikation erläutern. Tel: 07031 – 623 – 172 www.buskomfort.de