Q-Siegel3 für Service-Reisen
 

VERLAG EUROBUS GMBH

Q-Siegel3 für Service-Reisen

Freitag, 09.03.2012

(w&p) Über eine hohe Auszeichnung für erfolgreiches Qualitätsmanagement während der ITB freut sich Service-Reisen Giessen: Der Paketer erhielt in Berlin das neue Q-Siegel der Stufe 3 der Initiative ServiceQualität Deutschland. Service-Reisen Giessen nahm als größtes touristisches Unternehmen an der mehrmonatigen Pilotphase teil, die insgesamt 18 Vorreiter in ihren Betrieben durchführten. „Wer den Ausdruck Service im Namen trägt, muss auch einen hohen Standard bei Qualitätsgrundsätzen leben“, bekräftigt Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin von Service-Reisen Giessen, das starke Engagement des Unternehmens in der Pilotphase zum neuen Qualitätssiegel. „Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle, teamorientierte Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Partnern. Dabei ist uns Langfristigkeit deutlich wichtiger als der kurzfristige Erfolg. Ständige Erreichbarkeit, eine hohe Transparenz des Leistungsportfolios sowie Offenheit für Anregungen und Ideen tragen zur fortwährenden Verbesserung unseres Qualitätsstandards bei.“ ServiceQualität Deutschland ist ein Qualitäts-Managementsystem, das vor allem kleinen und mittelständischen Betrieben als Instrument zur Optimierung ihres Service-Angebotes dient. Mit dem Q-Siegel der Stufe III wurde im Rahmen eines mehrstufigen Qualifizierungsprozesses die bislang höchste Stufe und Komplettierung eines ganzheitlichen Qualitäts-Managementsystems entwickelt.

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