
Fernbuspionier und renommiertes Warenhaus schließen eine Vertriebskooperation. Dadurch erhalten MeinFernbus-Kunden auf der Busfahrt Stadtpläne inklusive Einkaufsvorteile, sowie Restaurant-Gutscheine für ausgewählte Galeria Kaufhof-Filialen. Galeria Kaufhof-Kunden erhalten Reise-Coupons für ihre Fahrt mit MeinFernbus (Foto: Verena Brandt).
„Wir sind sehr glücklich darüber, mit Galeria Kaufhof einen der herausragenden Partner im deutschen Einzelhandel gewonnen zu haben. Unsere Unternehmen sind sich in wesentlichen Bereichen grün, gemeinsam bieten wir unseren Kunden spannende Angebote. Mit unserem schnell wachsenden Liniennetz und den mehr als 100 Filialen der Galeria Kaufhof können unsere Kunden in nun bundesweit 80 Städten von diesen Angeboten profitieren“, sagt Torben Greve, Gründer und Geschäftsführer der MFB MeinFernbus GmbH.
„Wir freuen uns auf die Kooperation mit MeinFernbus. Das Streckennetz passt an ausgewählten Standorten in Deutschland perfekt zu unserem Filialnetz. Kunden beider Unternehmen profitieren vom exzellenten Service und speziellen Angeboten des jeweils anderen Partners. Diese Kooperation fördert auch den Städtetourismus und belebt so die Innenstädte“, betont Jens Bahlmann, Leiter Verkaufskoordination der GALERIA Kaufhof GmbH.
Vorteile für Galeria-Kaufhof-Kunden:
Beim Einkauf in der Galeria Kaufhof erhalten Kunden zusätzlich zu ihrem Kassenbon einen Reise-Coupon in Höhe von 3 Euro für die nächste Fahrt mit MeinFernbus. Dieses Angebot gilt ab einem Einkaufswert von 50 Euro in zahlreichen Abteilungen der Galeria Kaufhof im Zeitraum vom 24. bis 30. Juni 2013 und vom 29. Juli bis 4. August 2013. Mit diesem Rabatt-Gutschein wird eine Fahrt mit MeinFernbus noch günstiger.
Vorteile für Fahrgäste von MeinFernbus:
Fahrgäste von MeinFernbus erhalten mit der Buchungsbestätigung ihrer Fernbusreise exklusive Einkaufsrabatte in Höhe von 10 Euro ab einem Einkaufswert von 60 Euro. Diese können bei einem Online-Einkauf auf www.galeria.de eingelöst werden. Egal ob Reisesouvenir oder das Badetuch für den Strandurlaub: Fahrgäste von MeinFernbus shoppen in der Galeria Kaufhof günstiger.
Auf ausgewählten MeinFernbus-Linien erhalten die Fahrgäste außerdem kostenlose Stadtpläne mit einem Einkaufsvorteil für ausgewählte Galeria Kaufhof-Filialen sowie einen Gutschein für die Dinea-Restaurants in den Galeria Kaufhof-Filialen. Reisende können so die Zeit vor oder nach ihrer Fahrt mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee genussvoll verbringen.