âWir möchten auf der Group Travel Expo echte Neuheiten prĂ€sentieren und deshalb gibt es bei uns am Stand in Friedrichshafen neue, spannende Konzepte und frische Ideenâ, kommentiert Serhat Götz, GeschĂ€ftsfĂŒhrer von TP Tour Project (2.v.l., Foto: Tour Project).
Der Paketer aus Wettenberg kommt mit einer komplett neuen Produktlinie an den Bodensee. Der neue Katalog heiĂt âmomentsâ und stellt auĂergewöhnliche Reisen in den Mittelpunkt, die ganz besondere Momente bieten.
âEs wird moments-Touren in allen unseren Kategorien gebenâ, erlĂ€utert Pedro Paredes, Mitglied der GeschĂ€ftsleitung. âSelect moments mit hochwertigen Reisen, Exclusive moments mit neuen, nur bei uns buchbaren Projekten, Event moments mit auĂergewöhnlichen Veranstaltungen, Fly moments mit speziellen Flugzielen und Blue moments mit Schiffsreisen, die neu im Gruppenbereich sind. ErgĂ€nzt wird das Ganze noch durch Classic moments - bestehenden Reisen, die sehr gut laufen und nochmals aktualisiert und optimiert wurden.â
In einem frischen und modernen Ambiente prĂ€sentiert sich das TP-Team - abgetrennte Bereiche sorgen fĂŒr PrivatsphĂ€re bei intensiven Besprechungen, Steh-Theken fĂŒr GesprĂ€che in lockerer AtmosphĂ€re. Im Zentrum des Standes steht ein groĂer Flatscreen, auf dem Besucher den neuen moments-Katalog interaktiv entdecken können. Zudem macht ein kurzer Trailer Appetit auf das neue Produkt.
âDie Kunden gehen unseren zukunftsweisenden Weg mitâ, freut sich Pedro Paredes, ânahezu alle Termine auf der Messe wurden mit unserem neuen Online-Tool vereinbart. Aus diesem Grund gibt es eine weitere Ăberraschung fĂŒr Bus- und Gruppenreiseveranstalter, die am Bodensee ebenfalls Premiere hat: einen âFull-Serviceâ-Kunden-Webshop fĂŒr die Bestellung von individualisiertem Werbematerial inklusive Gestaltung.â
Halle A1, Stand G 34
Weitere News von EuroBus:
Facebook: https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus