Auf den Ernstfall vorbereitet sein – das spielt bei Hotels & More, Tochterunternehmen der Tour Partner Group mit Sitz in Harrow (Greater London) eine zentrale Rolle. Von politischen Auseinandersetzungen über Unfälle bis hin zu Naturkatastrophen – unvorhergesehende Ereignisse können jederzeit stattfinden. Daher arbeitet der Paketer mit einem Krisenmanagement-Plan, der konkrete Richtlinien zum Handeln bei verschiedensten Szenarien festgelegt. Mitarbeiter des ,Crisis Response Teams‘ werden in ihren Funktionen kontinuierlich geschult und getestet, um sicherzustellen, dass sie im Ernstfall angemessen vorbereitet und mit allen Abläufen vertraut sind. „Durch unsere Fertigkeiten im Umgang mit Krisensituationen können wir das stetige Wohl unserer Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter sicherstellen,“ berichtet Hinrika Busemann, Head of Sales. „Das Wohl unserer Kunden hat oberste Priorität. Deshalb stehen wir von Hotels & More unseren Kunden durch unsere 24 Stunden-Service Hotline rund um die Uhr zur Seite.“
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