Maritime Tage 2022
 


BREMERHAVEN:

Maritime Tage 2022

Donnerstag, 02.06.2022

Schiffe an den Kajen werden die „Maritimen Tage“ vom 17. – 21. August in diesem Jahr prägen. Rund 70 Segel, Motor- und Dampfschiffe werden erwartet. Diese können bei Open Ship besucht werden, doch wer das ultimative maritime Erlebnis will, der bucht sich einen der Törns, die von Erlebnis Bremerhaven ab sofort angeboten werden.

„Mit der Gulden Leeuw und der Großherzogin Elisabeth nehmen zwei in Bremerhaven viel und gern gesehenen Segelschiffe zahlende Gäste mit“, freut sich Dr. Ralf Meyer, Geschäftsführer der Tourismusgesellschaft, über das attraktive Angebot. Rund drei Stunden sind die beiden Dreimaster auf der Unterweser unterwegs, da bleibt auch Gelegenheit, mal mit anzupacken. Was aber kein Muss ist. Der Feuerwerkstörn am Samstag (20.8.) ab 19.30 Uhr (Foto, c: Valery Vasilevsky) dauert rund vier Stunden.

Weitere Infos und die Buchungsmöglichkeit:
https://www.bremerhaven.de/ToernsMaritimeTage,
https://www.bremerhaven.de/feuerwerkstoern.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bremerhaven Erlebnis EuroBus News Ralf Rund Samstag Schiffe Segel Segelschiffe Ship Stunden Tage ToernsMaritimeTage Tourismusgesellschaft Weitere