Setra 516 HD im Einsatz
 


LIGHTHOUSE TRAVEL:

Setra 516 HD im Einsatz

Montag, 08.08.2022

Der norddeutsche Reiseveranstalter Lighthouse Travel ist nun auch mit einem Setra 516 HD unterwegs (Foto, © Lighthouse Travel). Der Reisebus kam am Wochenende von einer sechstägigen Paris-Leserreise zurück und war damit zum ersten Mal für Lighthouse im Einsatz.

Der Setra hat 440 PS und verfügt über 53 Sitzplätze sowie Panoramadachluken und eine tolle Bestuhlung. Der Reisebus wird zukünftig für die mehrtägigen Leserreisen und exklusiven Flusskreuzfahrten des noch jungen Reiseveranstalters mit Sitz in Papenburg eingesetzt.

Der Setra 516 HD gehört Busunternehmer Ingo van der Ahe aus Groß Berßen und ist mit dem auffälligen Logo von Lighthouse Travel versehen. Beide Unternehmen freuen sich durch die Kooperation auf viele gemeinsame Reisen, zufriedene Gäste und auf eine gute Auslastung im Reiseverkehr.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Einsatz EuroBus Lighthouse Panoramadachluken Paris Reisebus Reisen Reiseveranstalter Reiseveranstalters Reiseverkehr Setra Sitz Sitzpl Travel Twitter