Familiengeführt seit 25 Jahren: Atos
 

BTB-WORKSHOP MUENCHEN:

Familiengeführt seit 25 Jahren: Atos

Dienstag, 30.08.2022

Seit 25 Jahren ist das familiengeführte Unternehmen Atos am österreichischen Markt, angefangen mit Gebrauchtbussen verkauft das Unternehmen mittlerweile hauptsächlich Neu-Busse in allen Kategorien. „Im Kleinbus-/Midibussektor sind wir sicherlich Marktführer in Österreich“, erklärt Gesellschafter und „Seniorchef“ Johann Schiemer (Foto links, mit Kunde Christian Bacher) . Doch auch e-Busse, Reisebusse, Schul- und Überlandbusse oder Citybusse hat Atos im Angebot.

„Wir legen den Fokus auf Qualität, wir bauen nur in der EU-hergestellte Komponenten ein, deswegen können wir unseren Kunden auch eine Ersatzteil-Garantie bieten“, erläutert Schiemer. Problematisch seien im Moment die langen Lieferzeiten der Hersteller, doch dank Vorbestellungen sei man optimistisch die Nachfrage langfristig befriedigen zu können.

Mit dem BTB-Workshop in München sei er sehr zufrieden, so Schiemer: „Wir sind eigentlich von Anfang an mit busreisen.cc verbunden. Die BTB in Wien ist die einzig verbliebene Fachmesse in Österreich und auch mit der BTB in München sind wir sehr zufrieden – hier kommt man eben direkt mit den Busunternehmern in Kontakt.“



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Atos BTB Busse EuroBus Jahren Markt Marktf Midibussektor Moment Nachfrage Neu News Problematisch Schiemer Unternehmen