Drei Marken, drei Kataloge, drei Angebote unter einem Dach – Müller-Touristik bietet jetzt mit den zusätzlichen Marken Meier und Schmidt das jeweils passende Angebot für die unterschiedlichen Kundengruppen. Außerdem hat der Veranstalter für Party- und Gruppenkurzreisen sein Programm für 2023 weiter ausgebaut. Neu sind beispielsweise Mini-Kreuzfahrten von Holland nach Norwegen, prominent besetzte Schlagernächte auf Mallorca und Friesen Wiesn im Dorf Wangerland an der Nordsee.
„Wir haben die Zeit genutzt und starten jetzt mit neuer Aufstellung und klar strukturiertem Portfolio durch“, so Bernd Niemeyer, Geschäftsführer von Müller-Touristik (Foto: © Müller-Touristik). Die Zeit der Pandemie habe deutlich gezeigt, wie groß das Bedürfnis der Menschen nach Reisen verbunden mit geselligen Momenten sei. Niemeyer: „Müller-Touristik ist mehr denn je der richtige Partner, wenn es darum geht, ein paar schöne Tage abseits vom Alltag mit Freunden oder auch individuell zu verbringen.“
Mehr Informationen: https://www.mueller-touristik.de/
WeitereNews von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus