Ideen für eigene Programme
 

EUROBUS LESERREISE:

Ideen für eigene Programme

Montag, 03.04.2023

Letzte Station der EuroBus Leserreise: Arnheim. Die DCS Amethyst Classic erreichte am frühen Morgen mit den Teilnehmer:innen der EuroBus Leserreise die im Zweiten Weltkrieg heftig umkämpfte und schwer beschädigte Stadt mit der geschichtsträchtigen Brücke, an der die Alliierten im September 1944 in einer erbitterten Schlacht schwere Verluste gegen die deutsche Wehrmacht erlitten.

Bei einem Rundgang durch das historische Zentrum mit dem sog. Teufelshaus und weiteren Sehenswürdigkeiten wie dem bei seiner Erbauung noch futuristisch anmutenden Hauptbahnhof konnte man sich ein Bild von dem Wandel dieser eindrucksvollen Stadt am Rhein machen.

Auf der Rückfahrt nach Köln blieb genug Zeit, um sich an Bord in geselliger Runde über das Erlebte auszutauschen. So manche Pläne für neue Reiseprogramme wurden geschmiedet, wobei sich viele vorstellen konnten, diese oder eine ähnliche Flusskreuzfahrt in den eigenen Katalog mit aufzunehmen. Denn der Trend zu Flusskreuzfahrten ist ungebrochen, wie von DCS Touristik zu erfahren war. Also beste Voraussetzungen dafür, die selbst gewonnenen Eindrücke dieser EuroBus Leserreise mit in eine am Markt erfolgreiche Schiffsreise umzusetzen.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
DCS EuroBus Leserreise Runde Schiffsreise Schlacht Sehensw September Stadt Station Teilnehmer Teufelshaus Touristik Trend Twitter