Zum zweiten Mal haben die Städte Bremen und Bremerhaven ihre touristischen Angebote bei der digitalen Einkaufsmesse „Moin NETZwerk!“ über zwei Tage präsentiert. (Foto: © Henning Sklorz). Mitarbeiter:innen von Reisebüros, Reiseveranstaltern und der Bustouristik aus ganz Deutschland, Dänemark und der Schweiz tauschten sich mit Vertreter:innen der touristischen Attraktionen aus und holten neueste Informationen ein.
In über 200 Gesprächsterminen gab es für die Kundinnen und Kunden Gelegenheit, mit mehr als 30 Leistungsträger:innen aus der Hansestadt und der Seestadt zu sprechen. „Wir führen diesen Workshop bewusst im Online-Format durch, um Digitalisierungs- und Nachhaltigkeitsaspekten gerecht zu werden“, sagte Oliver Rau, Geschäftsführer der WFB Wirtschaftsförderung Bremen, die die Veranstaltung gemeinsam mit der Erlebnis Bremerhaven veranstaltete.
Die Reiseeinkäuferinnen und -einkäufer zeigten sich beeindruckt von der Vielfalt der Schwesterstädte. Nicht selten wurden erste konkrete Reisetermine für dieses und das nächste Jahr abgesprochen.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus