Zum zweiten Mal haben die StĂ€dte Bremen und Bremerhaven ihre touristischen Angebote bei der digitalen Einkaufsmesse âMoin NETZwerk!â ĂŒber zwei Tage prĂ€sentiert. (Foto: © Henning Sklorz). Mitarbeiter:innen von ReisebĂŒros, Reiseveranstaltern und der Bustouristik aus ganz Deutschland, DĂ€nemark und der Schweiz tauschten sich mit Vertreter:innen der touristischen Attraktionen aus und holten neueste Informationen ein.
In ĂŒber 200 GesprĂ€chsterminen gab es fĂŒr die Kundinnen und Kunden Gelegenheit, mit mehr als 30 LeistungstrĂ€ger:innen aus der Hansestadt und der Seestadt zu sprechen. âWir fĂŒhren diesen Workshop bewusst im Online-Format durch, um Digitalisierungs- und Nachhaltigkeitsaspekten gerecht zu werdenâ, sagte Oliver Rau, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der WFB Wirtschaftsförderung Bremen, die die Veranstaltung gemeinsam mit der Erlebnis Bremerhaven veranstaltete.
Die ReiseeinkĂ€uferinnen und -einkĂ€ufer zeigten sich beeindruckt von der Vielfalt der SchwesterstĂ€dte. Nicht selten wurden erste konkrete Reisetermine fĂŒr dieses und das nĂ€chste Jahr abgesprochen.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus