Erfolgreiches „Moin NETZwerk!“
 

NETZWERKEN AUF NORDDEUTSCH

Erfolgreiches „Moin NETZwerk!“

Montag, 15.05.2023

Zum zweiten Mal haben die Städte Bremen und Bremerhaven ihre touristischen Angebote bei der digitalen Einkaufsmesse „Moin NETZwerk!“ über zwei Tage präsentiert. (Foto: © Henning Sklorz). Mitarbeiter:innen von Reisebüros, Reiseveranstaltern und der Bustouristik aus ganz Deutschland, Dänemark und der Schweiz tauschten sich mit Vertreter:innen der touristischen Attraktionen aus und holten neueste Informationen ein.

In über 200 Gesprächsterminen gab es für die Kundinnen und Kunden Gelegenheit, mit mehr als 30 Leistungsträger:innen aus der Hansestadt und der Seestadt zu sprechen. „Wir führen diesen Workshop bewusst im Online-Format durch, um Digitalisierungs- und Nachhaltigkeitsaspekten gerecht zu werden“, sagte Oliver Rau, Geschäftsführer der WFB Wirtschaftsförderung Bremen, die die Veranstaltung gemeinsam mit der Erlebnis Bremerhaven veranstaltete.

Die Reiseeinkäuferinnen und -einkäufer zeigten sich beeindruckt von der Vielfalt der Schwesterstädte. Nicht selten wurden erste konkrete Reisetermine für dieses und das nächste Jahr abgesprochen.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bremen Bremerhaven EuroBus Moin NETZwerk Nicht Oliver Online Rau Reiseb Reiseeink Reisetermine Reiseveranstaltern Schweiz Schwesterst Seestadt