Provence pur
 

EUROBUS LESERREISE:

Provence pur

Montag, 15.04.2024

(coe) Der dritte und vierte Tag der EuroBus-Leserreise mit Touren Service Schweda führte die Teilnehmenden von Marseille aus tiefer in die Provence: nach Gordes (Foto oben), im Lubéron zu einer Olivenölmühle (Foto Mitte oben), nach Rousillon (Foto Motte) in die Abtei Sénanque - in der immer noch sechs Mönche in kompletter Abgeschiedenheit leben -, ins Lavendelmuseum, nach Les Baux (Foto Mitte unten) und natürlich Avignon.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte die Gruppe nicht nur die Schönheit und das Facettenreichtum der Provence genießen, sondern wurden auch mit ausführlichen Informationen zu den besten Bus-Anreisemöglichkeiten, Parkplätzen, Routenführungen und vielem mehr versorgt.

Bei einem gemeinsamen Abendessen in Marseille - gesponsert vom Office du Tourisme Marseille - am Sonntagabend, genoss man dann nicht nur das gute Essen, sondern ließ auch die vielen Eindrücke der vergangenen zwei Tage Revue passieren (Foto unten).



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Foto Marseille Mitte Oliven Provence Revue Rousillon Routenf Sch Schweda Service Sonnenschein Sonntagabend Tag