Der neue Musical-Hit „Mrs Doubtfire“ feiert Deutschlandpremiere am 6. November 2025 exklusiv im Capitol Theater Düsseldorf. Der Vorverkauf ist jetzt gestartet. Zum Auftakt reiste Mrs Doubtfire „persönlich“ aus London an. Normalerweise ist sie derzeit der Star im gleichnamigen Musical im Londoner Shaftesbury Theater. Dort nahm sie sich einen Tag frei, um in einen Flieger nach Düsseldorf zu steigen – und hier die Vorstellung des neuen Bühnen-Hits kräftig durcheinander zu wirbeln. Ein besonders herzliches Wiedersehens-„Helloooo“ gab es für die bekannte Moderatorin und Werbeikone Verona Pooth und ihre Familie (Fotos: Ingo Lammert). Noch vor der Deutschlandpremiere von Mrs. Doubtfire hat sie die Show bereits im Januar am West End gesehen und die Cast getroffen. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann Franjo Pooth, Unternehmer und CEO von Pacific Health Sinkcare, sowie ihren beiden Söhnen San Diego (21) und Rocco (13).
Vor mehr als dreißig Jahren eroberte die zauberhafte Hollywood-Komödie die Kino-Leinwände der Welt – vor allem wegen Robin Williams, der sich als „stacheliges Kindermädchen“ Euphegenia Doubtfire in Windeseile in die Herzen des Publikums spielt und am Filmende eine zeitlose Botschaft in die Welt schickt: Es kann Familien in jeder Form und Größe geben, „solange es Liebe gibt, wirst Du immer eine Familie in Deinem Herzen haben!“
Über 5,5 Millionen sehen den Film 1993 allein in Deutschland. Seitdem läuft er regelmäßig erfolgreich im TV. Doch nicht nur auf der Leinwand schafft es die berührende Geschichte des arbeitslosen, Kind gebliebenen Schauspielers Daniel, der trotz aller Widrigkeiten wirklich alles dafür tut, um in der Nähe seiner geliebten Kinder zu sein, die Menschen mitzureißen.
https://www.mrsdoubtfire.de
WeitereNews von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus