Der neue „Erlebnis-Hub“ vereint ab sofort eine Vielzahl buchbarer hessischer Angebote – einzigartig sei die Bündelung von Touren und Erlebnissen der hessischen Tourismusdestinationen, die erstmals landesweit auf einer eigenen Plattform zur Verfügung stehen, so die HA Hessen Agentur. Der Erlebnis-Hub ist Teil der Digitalisierungsoffensive des Hessischen Wirtschaftsministeriums. Das neue Erlebnismodul leistet einen wichtigen Beitrag zur Erfassung und Digitalisierung des touristischen Angebots in Hessen (Foto: Screenshot, © HA Hessen Tourismus, Roman Knie) . So erhalten insbesondere die lokalen Anbieter einen Vermarktungsschub.
„Der Erlebnis-Hub reagiert auf neue Gästebedürfnisse und bietet ein erweitertes Angebotsspektrum“, so Folke Mühlhölzer, Vorsitzender der Geschäftsführung der HA Hessen Agentur. „Damit ermöglichen wir unseren Gästen besondere Reiseerlebnisse und leisten einen konkreten Beitrag zur regionalen Wertschöpfung.“
„Mit dem Launch des Erlebnis-Hubs übernehmen wir eine führende Rolle bei der Bündelung buchbarer Erlebnisse in Hessen“, sagt Herbert Lang, Leiter Hessen Tourismus bei der Hessen Agentur. „Wir sorgen dafür, dass unsere einzigartigen Angebote an Reichweite und Sichtbarkeit gewinnen.“
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus