Werbung
(coe) Am Stand C17 (Foto oben) präsentiert Kästl Touristik nicht nur das breite Produktportfolio, das um neue Reisen und Destinationen in Italien, Kroatien & Albanien erweitert wurde, und natürlich neue Reisen in der Sparte „Gesundheitsreisen neu gedacht“ sowie attraktive Angebote in die polnische Tatra und nach Stettin, sondern auch neue digitale Tools, die den Kunden das Leben weiter erleichtern sollen. Mit der Live-Buchung, bei der über die Agenturmaske Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit angezeigt werden und bei der die Bestätigung nach der Buchung unmittelbar vorliegt und der Business-Area, die den Kunden einen personalisierten Zugang zu Reisedaten ermöglicht, erweitert Kästl auch sein digitales Portfolio. Natürlich ist auch die Kästl-App „ErlebnisZeit“ weiterhin verfügbar, die den Reisegästen ergänzende Inhalte zu Zielen und Programmpunkten zeigt.
Immer wieder neue Wege zu gehen ist typisch für Kästl, auch die Sparte „Gesundheitsreisen neu gedacht“, die innovative Alternativen und Ergänzungen zu klassischen Kur- und Gesundheitsreisen bietet, erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Auch Albanien rücke als aufstrebende Reisedestination mit neuen Rundreise-Ideen in den Fokus. Aber auch bewährte Angebote wie beispielsweise Sardinien oder auch Advent- und Winterreisen sind nach wie vor gut nachgefragt und gebucht – insgesamt bewährten sich die Bestseller der letzten Jahre weiterhin gut. Neue Ideen sind demnach gefragt, aber auch bewährte Konzepte haben in einem sich wandelnden Markt Bestand, ist sich Hans-Jürgen Kästl (Foto unten) sicher. Auch längere Rundreisen von 10 bis 12 Tagen sind nach wie vor gefragt. Schwierig seien nach wie vor kurzfristige Buchungen und die vermehrte Nachfrage nach Einzelzimmern, die nur von den wenigsten Hotels bedient werde. Dennoch seien insbesondere für die erste Jahreshälfte viele Reisen gesichert und vor allem gut gebucht. Für die kommenden zwei Tage auf der RDA Group Travel Expo freue sich das Team von Kästl vor allem auf persönliche Gespräche und einen intensiven Austausch über die gemeinsamen Wege in die Zukunft für die Gruppenreisebranche.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus