Das Motto von Service-Reisen Giessen 2011 ist ganz einfach: „Anders als alle ande-ren und besser“. Für 2012 legt Service-Reisen die Latte noch etwas höher. Neuestes Beispiel dafür ist der Hauptkatalog 2012 des führenden deutschen Pake-ters, der wie üblich als erster Katalog auf dem Markt ist. Auf über 560 Seiten finden sich 691 Reisehighlights in 45 Zielgebieten, davon alleine über 80 neue Reisepro-gramme. Die Angebote bieten alles was mit dem Bus erreichbar ist - und lassen kei-ne Wünsche offen. Ob Preisknaller oder Exklusives, Aktivreisen oder Kultur, Well-ness, All-Inklusive oder Schnuppertour - Service-Reisen hat was das Gruppenherz begehrt. Und falls doch individuelle Programme einzuarbeiten sind, stehen 2523 Er-lebnisbausteine zur Verfügung. Zudem überzeugt der neue Katalog auch in der Produktion. Erstmals wurde er auf zertifiziertem Papier aus nachwachsender Produktion und zudem CO2-neutral ge-druckt. Service-Reisen ist damit wieder Vorreiter und Nachahmer hierzu sind aus-drücklich erwünscht. Service-Reisen Giessen ist eben auch 2012 „Anders als alle anderen und besser“.