Ă–sterreichs actb wird anders
 

VERLAG EUROBUS GMBH

Ă–sterreichs actb wird anders

Donnerstag, 26.01.2012

Wien. Das war die letzte actb dieser Art. In Zukunft setzt die Österreich Werbung auf ein neues Gesamtkonzept der austrian and central european travel business (actb) als größte Tourismusfachmesse in Österreich. Diesmal präsentierte sie in der Messe Wien letztmals wie gewohnt das touristische Angebot Österreichs und der zentraleuropäischen Partnerländer. 422 Unternehmen aus Österreich, Slowenien, Ungarn, der Slowakei, der Tschechischen Republik und dem Donauraum stellten den rund 800 Einkäufern aus 48 Nationen ihr touristisches Angebot vor. Die neue actb Bereits im nächsten Jahr will man den veränderten Einkaufs- und Vertriebsformen touristischer Produkte Rechnung tragen. Künftig soll das persönliche Erleben des Urlaubslandes Österreich im Vordergrund stehen: Bei der neuen „atb_experience“ treffen ab 2013 alle zwei Jahre internationale CEOs, Produktentwickler und Multiplikatoren aus den wichtigsten touristischen Herkunftsmärkten auf die „besten Köpfe“ des österreichischen Tourismus. In geraden Jahren, beginnend ab 2014, liegt bei der neuen „atb_sales“ der erklärte Fokus auf dem Verkauf. Die bisherige actb wird dabei zum exklusiven Handelsplatz weiterentwickelt, der ausschließlich auf das österreichische Angebot fokussiert.

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