(lop) Seit fast 40 Jahre dabei – und stets auf der Höhe der Zeit geblieben: Die HanseMerkur Reiseversicherung aus Hamburg zeigte beim RDA-Workshop wiederum hohe Präsenz und verdeutlichte, dass sie als Marktführer in der Bustouristik ihre Position nicht nur behaupten, sondern weiter ausbauen will.
Sichtbares Zeichen für die große Marktakzeptanz war einmal mehr der schon traditionelle HanseBrunch, zu dem HMR unter dem Titel “HanseMerkur and friends“ am Gemeinschaftsstand mit touristischen Partnern eingeladen hatte. Wie immer eine gerne und ausgiebig genutzte Gelegenheit für Bus- und Gruppenreiseveranstalter, um im persönlichen Gespräch mit den Ansprechpartnern der HMR die Produkte des einzigen konzernunabhängigen Versichereres der Branche genauer kennen zu lernen.
Gerade diesen persönlichen Kontakt bezeichnete Susanne Löbkens, Vertriebsdirektorin Bus und Fähren (auf dem Foto mit RDA-Präsient Richard Eberhardt am Stand), als “das wichtigste Element in der Zusammenarbeit mit der Bustouristik“.
Und diese ist auch im vergangenen Geschäftsjahr äußerst erfolgreich verlaufen. “Wir können auf eine positive Geschäftsentwicklung in der Gruppen- und Bustouristik blicken“, resümierte Susanne Löbkens.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
https://www.hansemerkur.de/produkte/reiseversicherung