(lop) Er ist der legitime Nachfolger des echten Setra-Niederflurers S 415 NF - der als Weltpremiere bei der IAA neu vorgefahrene S 415 Low Entry business.
“Ein echter Überlandlinien-Profi und ein Brot-und-Butter Fahrzeug, mit dem der Busunternehmer Geld verdienen kann“, wie Heinz Friedrich (Foto), Leiter Vertrieb Setra Omnibusse Deutschland, am Stand in Halle 14/15 betont.
Vom Setra MultiClass UL abgeleitet, ist der Neue perfekt auf Ausschreibungen zugeschnitten. Wirtschaftlich in Anschaffung und Unterhalt, funktionell in der Ausstattung. Im Vorderwagen ist Barrierefreiheit garantiert, der Rollstuhlzugang erfolgt durch die hintere Tür, die mit Rampe und Kneeling versehen ist, während das Heckmodul mit komfortablem Hochboden vom UL business stammt. Die hintere Tür ist einflügelig, bringt dadurch 2 Sitzplätze mehr.
AbonnierenSie Eurobus auf Youtube
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54