

Der Italien-Spezialist Michelangelo International Travel (MIT) hat sich zur ITB in Berlin einige Innovationen einfallen lassen (Halle 17, Stand 106).
Eine Neuheit ist die Produktlinie “Zwei reisen, einer zahlt“, bei der Programme mit zahlreichen Inklusiv-Leistungen wie Verkostungen, Schifffahrten, Tanzabenden und reichhaltiger Verpflegung zu einem sehr günstigen Zimmerpreis angeboten werden.
Ebenfalls neu sind Karnevalsreisen, die in Regionen wie die Toskana führen, die man nicht sofort mit Maskenumzügen in Verbindung bringt, die aber dennoch eine lange Tradition im Feiern der fünften Jahreszeit haben.
“Man muss schließlich auch den Vielreisenden und Wiederholern etwas Neues bieten“, so Geschäftsführer Lorenzo Risatti (Foto). “Deshalb haben wir ganz bewusst die italienischen Städte im Winter ins Programm genommen. Zu dieser Zeit gibt es keinen Touristenrummel. Die Orte gehören den Einheimischen, die Atmosphäre ist sehr entspannt und authentisch und die Städte haben ihren ganz eigenen Charme.“
Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.