H&H: Kreuzfahrten und Iran
 

ITB-VORSCHAU

H&H: Kreuzfahrten und Iran

Mittwoch, 25.02.2015

Die Gruppenabteilung der H&H Touristik stellt auf der ITB (Halle 26, Stand 101) ihr neues Iran-Reiseprogramm für 2015/16 und Kreuzfahrten in den Mittelpunkt (Standfoto: Berghoff).

Außerdem gibt es eine neue elftägige Südafrika-Rundreise für Einsteiger mit Terminen bis Ende 2015 und die Vereinigten Arabischen Emirate 2015/16 mit einer Dubai - Abu Dhabi-Kombination und 4,5 bis 5-Sternehotels: “Ein absolutes Erfolgsprogramm und Highlight bei H&H Touristik,“ betont Petra Meyer, H&H-Abteilungsleitung Gruppenreisen & Incentives.

Darüber hinaus werden eine West-Türkei-Rundreise mit fakultativer Badeverlängerung an der Türkischen Riviera 2015/16 zum Top-Preis sowie Kreuzfahrt-Kombinationen mit Celestyal Cruises vorgestellt: Kuba & Jamaika plus Varadero im Winter 2015/16 und die Kreuzfahrt Ägäis plus Baden in der Türkei mit dem neuem Schiff Celestyal Odyssey runden die ITB-Specials ab.


Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Celestyal ITB Iran Kreuzfahrt Kreuzfahrten Kuba Meyer Mittelpunkt Odyssey Reiseprogramm Rundreise Touristik Twitter West Winter Youtube