Unter dem Titel “Die Macht der Bilder:
Mit Videos, Instagram & Co. Kunden begeistern“ laden der Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer (WBO) und die Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) am Dienstag, 19. Januar, zum “Tag des Bustourismus“ in das Stuttgarter Messezentrum (ICS Congresscenter, Raum C 6.1) ein.
Ab 14.30 Uhr erklären Experten auf der Basis praxisnaher und kurzweiliger Präsentationen, wie mit Bildern neue Kundenschichten für die Bustouristik begeistert werden können.
Heike Gauger (Geschäftsführerin More! Tourismus-Marketing) führt durch die “Bildwelten im Tourismus“ und Yvonne Hüneburg (Rechtsanwältin und stellvertretende Geschäftsführerin WBO) warnt vor den Fallstricken des Urheberrechts. (Unser Foto zeigt eine Image-Aufnahme aus dem Fundus der gbk). Ulrike Katz (Associated Managing Director, just ZARGES) spricht über “Visuelles Marketing mit Pinterest und Instagram - Einsatz und Nutzen für die Bustouristik“.
“Die Bustouristik hat das Potential des visuellen Marketings noch längst nicht ausgeschöpft“, beobachtet Klaus Sedelmeier. „Unsere Tagung zeigt, wie Unternehmer mit wenig Aufwand viele potentielle Neukunden erreichen können“, betont der WBO-Vorsitzende. Und Hermann Meyering freut sich auf ein Programm, das unterhaltsame und informative Akzente setzt.
“Damit wir den hungrigen Augen der Verbraucher großes Kino bieten können“, erklärt der gbk-Vorsitzende. Im Anschluss an die Tagung präsentiert die GOP Enterntainment-Group ihr artistisches und humorvolles Varieté-Theater.
Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.