Neue VPR-Roadshow
 
VPR Anja Hopf
VPR ROADSHOW

Neue VPR-Roadshow

Montag, 31.03.2014

Die VPR-Roadshow wird in diesem Jahr mit einem neuen Konzept durchgeführt. Die Einkaufsplattform für Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie Reisebüros mit Eigenveranstaltung findet erstmals in drei Fußballstadien statt: Vom 03. - 05. Juni 2014 werden in Kaiserslautern das Fritz-Walter-Stadion, in Dortmund der Signal Iduna Park und in Wolfsburg die Volkswagen Arena die Austragungsorte mit Heimspielatmosphäre sein. „VPR Trends 2015 - Gruppenreisen mit Erfolg“ heißt ab sofort die modifizierte VPR-Roadshow. Damit bringt der Verband den auf das kommende Jahr ausgerichteten Trendcharakter der Veranstaltung zum Ausdruck, der noch stärker in den Mittelpunkt gerückt wird.

Nach einer ausführlichen Mitgliederbefragung zum Optimierungspotenzial wurde der Veranstaltungsbeginn an den drei Tagen auf 11Uhr vorverlegt. Eröffnet werden die drei Workshops mit einer VPR-Lounge, die den Teilnehmern zum Warmlaufen dienen soll: Austausch, Kundengespräche und Networking stehen dabei im Vordergrund. Von 12:15 bis 16:15 Uhr werden dann die neuesten Pakete, Programme und Trends in Angriff genommen, bevor der Workshop am frühen Abend mit einem Get-together ausklingt. Noch am gleichen Abend reisen die Aussteller zum nächsten Veranstaltungsort.

„Mit den drei Locations bieten wir im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft attraktive Veranstaltungsorte und einen neuen Ablauf“, betont VPR-Geschäftsführerin Anja Hopf (Foto) „am wichtigsten bleiben aber weiterhin die neuesten Reisetrends unserer Mitglieder für das nächste Jahr. Damit bekommen die Kunden schon sehr früh einen Einblick, wohin der Ball im Jahr 2015 rollt.“ Die Ausstellerzahl bleibt auf 45 Unternehmen begrenzt.

Weitere Informationen unter www.vpr.de.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Abend Neue Optimierungspotenzial Pakete Park Programme Reiseb Roadshow Signal Stadion Tagen Teilnehmern Trendcharakter Trends VPR