Die Corona Krise hat den digitalen Wandel deutlich beschleunigt. Was 2019 noch in weiter Zukunft lag ist 2020 brandaktuell. Mit Hinblick auf diesen Wandel hat TST touristik service team einen multimediafähigen, interaktiven Katalog entwickelt. Der Katalog-Hersteller aus Vechelde bietet dazu Videos, Bilder-Strecken, Verlinkungen zu Hotelpartnern / Leistungsträgern und zur betreffenden Reise auf der Homepage des Veranstalters.
Gleichzeitig gibt der interaktive Reisekatalog einen optisch ansprechenden Überblick über das Gesamtprogramm ohne aufwendiges Suchen. Flexibel entsprechend der aktuellen Corona-Situation kann der Veranstalter agieren und sein Reiseangebot jederzeit aktualisieren und ergänzen. Neue Reisen können aufgenommen, bestehende Angebote terminlich, preislich und programmtechnisch überarbeitet werden. Inspirierende und unterhaltsame Videos und Bilderstrecken steigern die Vorfreude auf die Reise. Das Plus an zusätzlichen Informationen verleitet den Endkunden, länger auf der Homepage seines Reiseveranstalters zu verweilen und sich weitergehend zu informieren. Dies minimiert den Beratungsaufwand und fördert beim Betrachter gleichzeitig den Wunsch, sich zusätzliche Reiseangebote ausführlich anzusehen.
„Mit dem interaktiven Reisekatalog können Auflage und somit Kosten für den Printkatalog und zusätzlich Versandkosten gesenkt werden. Auch kann der Zeitpunkt des Katalogdruckes an die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie optimal angepasst werden“, listet Geschäftsführer Christoph Koch (auf unserem Foto mit Ulrich und Alexander Koch, c: tst) weitere Vorteile auf.
Weitergehende Informationen: https://www.tst-online.de
WeitereNews von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus