Preisgekrönter Privatgarten als Busziel
 


BUS AUSTRIA TIPP:

Preisgekrönter Privatgarten als Busziel

Montag, 01.08.2022

Bus- und Gruppenreiseveranstalter, die Bus Austria nutzen, haben viele Vorteile, einer davon: sie bekommen einen der schönsten Privatgärten Österreichs – im ca. 50 km südwestlich von Linz gelegenem Offenhausen – auf dem Silbertablett serviert. Auf 5000 m² hat Patrizia Haslinger, die als die Herzensgärtnerin® bekannt wurde, gemeinsam mit ihrem Mann Gerald einen Gartentraum (Fotos, © Die Herzensgärtnerin®) verwirklicht und zeigt diesen voller Begeisterung interessierten Gruppen.

„Ich arbeite sehr gerne mit Busunternehmen zusammen, da ich mit ihnen wunderbar planen und alles im Vorfeld organisieren kann. Deshalb bin ich auch auf der B2B-Plattform Bus Austria, um in diesem Bereich noch mehr zu machen“, erläutert Patrizia Haslinger.

Neben einem alten Baumbestand, herrlichen Stauden und Blütenteppichen, die zu jeder Jahreszeit anders leuchten, Hecken, Teichen und Pavillons entdecken die Gäste auch Wildblumenwiesen und Pflanzenschätze wie einen Olivenbaum. „Die meisten Menschen sind immer ganz überrascht, dass ein Naturgarten strukturiert und geordnet sein kann und nicht unbedingt Wildnis sein muss“, so Patrizia Haslinger, die sich über zahlreiche positive Rückmeldungen der Gäste freut.

Die Herzensgärtnerin® und weiteren Highlights in Österreich für Gruppen unter www.bus-austria.at.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Austria Bus EuroBus Gruppen Haslinger Herzensg Olivenbaum Patrizia Pavillons Pflanzensch Plattform Preisgekr Privatg Privatgarten Silbertablett