Viel zu erwarten
 


SCHLAGERSTERNE 2023

Viel zu erwarten

Mittwoch, 21.09.2022

Es war viel los auf dem Presseabend zu den „Schlagersternen“ auf Mallorca. Neben Michael Poot, CEO von Travel Partner (Foto, 2. v.l.) waren auch die Moderatorin Andrea Kiewel (Foto, Mitte) sowie die Schlagerstars Melissa Naschenweng, Semino Rossi und Julia Lindholm (Foto v.l.n.r.) vor Ort, um auf das Event im Mai 2023 einzustimmen.

„Wir wollen den Leuten ein Rundum-Sorglos-Paket bieten“, so Poot in seiner Ansprache. „Die zwei Abende der „Schlagersterne“ sollen nur das Highlight sein, bei dem die Menschen mit einem qualitativ hochwertigen Line-Up feiern und einen wunderschönen Abend in Palma genießen können“. Deshalb habe man bewusste Künstler/innen ausgesucht, die normalerweise nicht auf Mallorca auftreten – so sind bei dem Event, das am 10. und 11. Mai 2023 in Kooperation mit MTS Globe und Eurowings stattfinden soll auch die Schlagerstars Beatrice Egli, Christin Stark, Matthias Reim, Francine Jordi, Giovanni Zarrella, Ben Zucker und Voxxclub dabei.

Für den heutigen Tag kündigte Poot außerdem eine große Überraschung an.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Event Foto Mai Mallorca News Ort Paket Palma Partner Poot Presseabend Reim Rossi Schlagerstars