„Die Schlager-Reise des Jahres“
 


SCHLAGERSTERNE 2023

„Die Schlager-Reise des Jahres“

Mittwoch, 21.09.2022

Bei der Pressekonferenz zu den „Schlagersternen“ 2023 wurde neben vielen weiteren Künstlern auch Howard Carpendale als ein Surprise Act angekündigt. Die Schlagerevents am 10. und 11. Mai 2023 sollen der Höhepunkt einer fünftägigen Erlebnisreise für alle sein, die flexibel zwischen dem 6. und 15. Mai in drei Hotelkategorien buchbar ist. „Ich würde direkt buchen“, freute sich Moderatorin Andrea Kiewel.

„Wir wollen ein gemeinsames Erlebnis schaffen“, so Michael Poot. Die Idee zu den „Schlagersternen“ kam von Travel Partner, die Kooperation mit MTS Globe, die die Hotellerie und die Transfers auf Mallorca betreuen, garantiere dass auch vor Ort alles reibungslos ablaufen kann. Mit dem Premiumpartner Eurowings Holiday habe man zudem einen weiteren starken Partner ins Boot holen können.

Mehr Informationen: https://www.schlagersterne.com


WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Mai Michael Moderatorin Ort Partner Poot Premiumpartner Pressekonferenz Reise Schlager Schlagerevents Schlagersternen Surprise Transfers