Unermessliche Chancen gemeinsam nutzen
 


MARITIM IDEENMARKT LIVE:

Unermessliche Chancen gemeinsam nutzen

Samstag, 21.01.2023

(coe) Um 9:30 Uhr wurde der Maritim Ideenmarkt 2023 in Magdeburg eröffnet. Das Verkaufsteam präsentierte stolz das neue Ringbuch mit Gruppenarrangements für 2023 und Roland Elter (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing) begrüßte die angereisten Gäste. (Fotos: © coe)

Beim Ideenmarkt 2022 habe er eine „Pflicht zur Zuversicht“ ausgerufen, erinnerte sich Elter und daran gedenke er sich auch zu halten. Auch wenn das Jahr 2022 nicht einfach gewesen sei, wolle man sich bei Maritim auf die Chancen konzentrieren – frei nach Ludwig Erhard: „Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“

Er bedankte sich für die langfristigen und partnerschaftlichen Beziehungen mit den Bus- und Gruppenreise-Veranstaltern und blicke – trotz aller Herausforderungen – positiv in die Zukunft, denn gemeinsam könne man (fast) immer eine Lösung finden. „Es wäre ein Jammer, wenn Reisen ein Privileg für wenige wird“, sagte Elter und betonte: „Wir müssen uns gemeinsam überlegen, wie wir die Gäste in den Bus – und damit auch zu uns in die Hotels – bekommen.“



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bus Chancen Elter EuroBus Ideenmarkt Maritim Reisen Ringbuch Roland Twitter Uhr Unermessliche Veranstaltern Verkaufsteam Verlag