Großer Andrang und große Begeisterung
 


MARITIM IDEENMARKT LIVE:

Großer Andrang und große Begeisterung

Samstag, 21.01.2023

(coe) Gegen 12:30 Uhr ging der erste Teil des Maritim Ideenmarktes zu Ende. Doch zuvor nutzten die angereisten Bus- und Gruppenreiseveranstalter rege die Möglichkeit, sich an den Ständen der Maritim Hotels und einiger touristischer Partner über neue Ideen und Angebote zu informieren – wie zum Beispiel Susanne Link, Jenny Meutsch, Ulrich Meutsch und von meso and more (Foto oben, v.l.n.r.) „Weil der Maritim Ideenmarkt so früh im Jahr stattfindet, ist es immer eine schöner und früher Branchentreff und man kann auch neue Ideen sammeln“, bestätigt Oliver Sulzmann von Behringer Touristik.

Und der Andrang war groß. „Schon nachdem wir nur das Save the date verschickt hatten, kamen innerhalb weniger Tage über 150 Anmeldungen“, erzählte Roland Elter (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Maritim Hotels) im Gespräch mit EuroBus.

Nach dem Mittagessen haben die Teilnehmer/innen nun die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen rund um und in Magdeburg teilzunehmen, bevor gegen 19:30 Uhr die Abendveranstaltung mit der Verleihung der Maritim Touristik Awards beginnt.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Andrang EuroBus Hotels Ideen Maritim Meutsch Mittagessen News Oliver Partner Roland Save Schon Sulzmann Touristik Uhr