Der Countdown läuft
 

RDA GROUP TRAVEL EXPO:

Der Countdown läuft

Freitag, 24.03.2023

Der Countdown läuft: Noch vier Wochen dauert es bis zur RDA Group Travel Expo am 25. und 26. April in Köln.

Nach wie vor kann man sich online für ein kostenfreies Fachbesucherticket registrieren (Fachbesucherticket registrieren) und die neuesten Entwicklungen und Trends im Gruppentourismus und in der Mobilität in Köln entdecken,

Den Besuch der Group Travel Expo kann man schon vorab mit dem Online-Ausstellerverzeichnis planen (Online Ausstellerverzeichnis),das neue RDA-MatchMaking-Tool (den Link erhält man zusammen mit dem Fachbesucherticket) soll dabei helfen, noch schneller Termine mit den Wunschausstellern zu vereinbaren.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Ausstellerverzeichnis Countdown EuroBus Expo Fachbesucherticket Group Online RDA Termine Tool Travel Trends Twitter VerlagEuroBus Weitere