Beratungskompetenz erhöhen – Kundenzufriedenheit steigern
 

Werbung


EXKLUSIVES WEBINAR AM 17.12.:

Beratungskompetenz erhöhen – Kundenzufriedenheit steigern

Dienstag, 10.12.2024

Für umfassenden Versicherungsschutz für Urlauber sprechen viele gute Gründe: 81 Prozent der Deutschen sind im Urlaub schon mal erkrankt, die Reise-Rücktrittsversicherung greift nicht nur im Krankheitsfall, sondern auch zum Beispiel, wenn der Junior des Kunden nicht versetzt wird – und Kunden können im Falle des Reiseabbruchs sogar den gesamten Reisepreis zurückbekommen! Schon gewusst?

In einem exklusiven Webinar am 17.12. können Busunternehmen ganz persönlich erfahren, wie der Reiseschutz der HanseMerkur funktioniert und welche Vorteile er ihnen und den Kunden bietet – als einer der führenden Anbieter von Reiseversicherungen bietet die HanseMerkur ein umfassendes Portfolio, das auf die individuellen Absicherungsbedürfnisse von Reisenden zugeschnitten ist.

Jetzt die Gelegenheit zum Webinar nutzen und sich über die neuesten Produkte der HanseMerkur zu informieren – bestens gerüstet für kommende Bus-Abenteuer! (Foto: © HanseMerkur)

Jetzt anmelden: https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_hicTZwttQg-xviEwAZgV0w

<<
weitere News lesen
>>
Tags
HanseMerkur Kunden Produkte Reise Reiseabbruchs Reisenden Reisepreis Reiseschutz Reiseversicherungen Schon Urlaub Urlauber Verlag Versicherungsschutz WN_hicTZwttQg Webinar