Neuss mit 1.000 Veranstaltungen auf 38 Hektar
 

Werbung


LANDESGARTENSCHAU 2026:

Neuss mit 1.000 Veranstaltungen auf 38 Hektar

Donnerstag, 28.08.2025

Vom 16. April bis 11. Oktober 2026 wird Neuss Gastgeber der nordrhein-westfälischen Landesgartenschau. Auf dem 38 Hektar großen Gelände entsteht eine eindrucksvolle Garten- und Erlebniswelt – mit einem klaren Fokus auf Natur, Kultur und Begegnung.

Besucherinnen und Besucher erwartet ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm mit über 1.000 Einzelterminen auf sechs Bühnen. Geplant sind Konzerte, Comedy, Vorträge, Gartenevents und kreative Mitmachangebote für alle Altersgruppen. Zu den ersten bestätigten Highlights zählen Auftritte von TV-Star und Musiker Gregor Meyle (22.08.), der Singer-Songwriterin Miss Allie (07.08.), dem Quatsch Comedy Club (07.05.) sowie Garten-Influencerin Katrin Iskam (09.08.).

Viele Programmpunkte sind im Eintrittspreis enthalten. Für ausgewählte Abendveranstaltungen mit prominenten Künstlerinnen und Künstlern sind bereits jetzt Tickets im Vorverkauf erhältlich – buchbar direkt über die Website der Landesgartenschau.

Das Veranstaltungsprogramm wächst kontinuierlich – aktuelle Termine und erste Highlights sowie eine direkte Buchungsmöglichkeit gibt es unter:
https://www.landesgartenschau-neuss.de/programm

Für Gruppen ab etwa 20 Personen bietet der Spezialveranstalter 2-LAND Reisen passende Reisepakete: Buchbar sind Tages- und Mehrtagesfahrten inklusive Eintritt und – auf Wunsch – Übernachtung. Die Angebote richten sich gezielt an Vereine, Firmen, Freundeskreise und andere Gruppen.

Mehr Informationen und Buchung unter:
https://www.2-land-reisen.de/landesgartenschau-neuss-2026



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Comedy EuroBus Garten Gruppen Hektar Highlights Landesgartenschau Mitmachangebote Musiker Natur Neuss News Oktober Personen Reisepakete Veranstaltungsprogramm