Das Time Grand Plaza Hotel in Al Qusais in Dubai hat H&H Touristik als besten Vertriebspartner 2013/14 mit dem Time-Award ausgezeichnet. H&H-Geschäftsführer Hakan Enüstün (Foto, 2.v.r.) nahm aus den Händen von Mohamed Awadalla (r.), Chief Executive Officer der Time Hotels, und Tommy Ressopoulos, Vice President Sales & Marketing, die begehrte Auszeichnung entgegen. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und danke unseren Partnern der Time Hotels für die sehr gute Zusammenarbeit“, betonte Hakan Enüstün. „Diese werden wir auch in Zukunft fortsetzen zum Wohle unserer Gäste, die von der besonderen Qualität und dem hohen Komfort der Time Hotels begeistert sind.“
Das Time Grand Plaza Hotel liegt an der Damascus Road und somit nur zehn Minuten vom Terminal 2 des Dubai International Airport und fünfzehn Minuten vom Dubai Exhibition und Convention Centre entfernt. Das Hotel besitzt 232 geräumige Zimmer und Suiten.
Die Vereinigte Arabische Emirate gehören neben Ägypten, China, Griechenland, Spanien, Türkei, und Zypern zu den wichtigsten Destinationen von H&H Touristik mit seinen 100 Mitarbeiter/innen und Sitz in Karlsruhe. In der Saison vom 1. November 2012 bis 31. Oktober 2013 verbuchte H&H Touristik 120.000 Passagiere und einen Gesamtumsatz von 61 Millionen Euro überwiegend im Direktvertrieb und im Gruppenreise-Segment. Außerdem ist H&H Touristik an den Incoming-Agenturen DE&HA Türkei und DE&HA Ägypten beteiligt.