

Werbung
(lop) Hier sind Reisebusse willkommen: Heike Gauger von More! Tourismus Marketing (auf dem Foto links) hat gemeinsam mit Anja Hemmerich von Tourismus Marketing Baden-Württemberg ganz gezielt bustouristische Ziele zusammengestellt, die sie bei dieser RDA Expo am Stand B11 mit Susanne Hornung von Heilbronn Marketing (rechts) den Fachbesuchern vorstellt. ...
weiter

Werbung
(lop) Auch das ist möglich: Mit Anton Götten Reisen, seit 30 Jahren Generalagent der Flusskreuzfahrt-Reederei CroisiEurope, geht es „auf Safari“ in Namibia und Botswana. Wie das funktioniert, erläutert Christian Kaatz, Managing Director des Saarbrücker Reiseveranstalters am Stand E28 bei der RDA Expo (auf dem Foto links, mit Birgit Iannone (M.) und Standbesuchern. c: lop). ...
weiter

(lop) Wer für seine Gruppen Traumziele im hohen Norden Europas sucht - Naturgewalten, Polarlichter und Mitternachtssonne bieten will, wird hier schnell fündig: Norway Pro Travel und die Schwester Island Pro Travel zeigen bei der RDA Expo, wie Gruppenreisen nach Skandinavien und Island zu einem garantierten Erfolg werden können. ...
weiter

(lop) Bereit am Vormittag des ersten Tages zeichnet sich ab, dass dieser Workshop zu den besseren zählen könnte: Es ist viel los in Halle 9, die Stände sind fast durchgehend belegt, in den Gängen findet ein reger Austausch statt und auch beim TrendForum, sonst eher eine Stiefkind am Ende der Halle, herrscht ein guter Besucherandrang. ...
weiter

Werbung
(coe) Am Stand C17 (Foto oben) präsentiert Kästl Touristik nicht nur das breite Produktportfolio, das um neue Reisen und Destinationen in Italien, Kroatien & Albanien erweitert wurde, und natürlich neue Reisen in der Sparte „Gesundheitsreisen neu gedacht“ sowie attraktive Angebote in die polnische Tatra und nach Stettin, sondern auch neue digitale Tools, die den Kunden das Leben weiter erleichtern sollen. ...
weiter

Werbung
(coe) Kaum eine Stunde nach Beginn der diesjährigen Group Travel Expo ist schon viel los am Stand E 16 von Service-Reisen (Foto oben) - stolz präsentiert der Gießener Paketer dort unter anderem den neuen Jahreskatalog „ideenBuch 2026“ mit 450 Seiten voller neuer und bewährter Reiseideen. ...
weiter