Im Rahmen der Touristikmesse CMT, der mit über 1.900 Ausstellern größten touristischen Publikumsmesse, findet am heutigen Dienstag, 17. Januar, erneut der „Tag des Bustourismus“ statt. Die Ausrichter WBO und gbk, der Verband der Baden-Württembergischen Omnibusunternehmer und die Gütegemeinschaft Buskomfort, haben für diese Fachveranstaltung das Thema „Twitter, Facebook & Co“ gewählt. Ab 14.00 Uhr wird im Raum C 6.1 des ICS Congresscenters der Neuen Messe Stuttgart Daniel Amersdorffer, geschäftsführender Gesellschafter von „Tourismuszukunft- Institut für eTourismus“ auf die Bedeutung der Nutzung von Social Web eingehen. Praxisnah wird Karl Heyne, Inhaber des Paketreiseanbieters Service-Reisen Giessen (Foto), über die konkreten Erfahrungen seines Unternehmens mit der Einführung von Facebook in seinem Unternehmen berichten und die dabei gebotenen Möglichkeiten von Busunternehmen zur Kundenkommunikation erläutern. Tel: 07031 – 623 – 172 www.buskomfort.de