EGT Tour zieht nach Frankfurt
 

VERLAG EUROBUS GMBH

EGT Tour zieht nach Frankfurt

Dienstag, 10.09.2013

Im Zuge der Expandierung von EGT Tour International im Fluggeschäft und der Trennung vom Personal in Mücke wird das Büro von EGT Tours von Mücke nach Frankfurt verlagert.

„Das neue Projekt - Direktflug von der Haustür -  mit Germania nach Dubai, Marokko und Rom läuft besser als erwartet“, erläutert Geschäftsführer Özhan Öztürk (Foto).
Die Resonanz von kleinen Flughäfen sei „so optimal, dass die Flieger schon zum Teil ausgebucht sind“. Neue Charterketten nach Andalusien und Barcelona werden deshalb folgen. Die Destinationen nach Dubai, Marokko und Rom werden weiterhin angeflogen.

„Die Möglichkeit, ohne lästige Nachtflüge und Umsteigerei sowie lange
Transfere ab jetzt direkt quasi von der Haustür abzu fliegen und dazu noch ein hervorragendes Preis-Leistung Verhältnis zu haben, ist ein sehr großer Vorteil für unsere Kunden“, weiß Öztürk. „ Da unsere Kunden bei diesen Produkten auch keine Konkurrenz haben, weil EGT alleiniger Verkäufer dabei ist, können sie diese gut vermarkten“, begründet er den Erfolg.


<<
weitere News lesen
>>
Tags
Dubai EGT Frankfurt Haust Kunden Marokko Personal Preis Produkten Projekt Resonanz Rom Teil Tour Tours Transfere