Neue touristische Trends galt es für 40 Bus- und Gruppenreiseveranstalter auf Einladung von Behringer Touristik (Foto: Tina und Konrad Behringer) während eines Aufenthalts im "a-ja Warnemünde. Das Resort." zu entdecken.
Behringer-Touristik hatte als ausgewählter Partner für den Bus-Gruppenbereich zusammen mit dem a-ja Hotel zu einem Informationswochenende nach Warnemünde eingeladen, um das neueste Projekt des vielseitigen Tourismus-Visionärs und Machers Horst Rahe kennen zu lernen. Dieses Projekt wird kein Einzelkind bleiben. Der Grundstein für das zweite Resort in Grömitz wurde dieser Tage gelegt, die Eröffnung ist für das Frühjahr 2015 anvisiert. Der Erfolg gibt dem Konzept Recht: Die durchschnittliche Auslastung des "a-ja Warnemünde. Das Resort." liegt seit seiner Eröffnung an Ostern diesen Jahres bei weit über 90 %.
Manches ist anders, manches ist neu: Trends kreieren, auf den Weg bringen und am Markt platzieren…. „Aida an Land“, nennt Horst Rahe, der Erfinder von Aida und a-ROSA und Inhaber der Deutschen Seereederei und des stilvollen Nobelhotels Louis C. Jakob sein a-ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals „vom Stapel“ ließ.
In erster Reihe an der Strandpromenade zeichnet sich das a-ja-Resort durch ein innovatives Gesamtkonzept aus: beste Lage in direkter Nachbarschaft zum berühmten Hotel Neptun, ein riesiger Spa- und Wellnessbereich (über 4000 qm), ein Nivea-Haus für unterschiedliche Wellness-Anwendungen, geräumige Zimmer mit Kingsize-Betten und Meerblick sowie ein neues Gastronomiekonzept. Anders und Neu an dem Konzept ist aber vor allem eines: der Gast zahlt nur die Leistungen, die er tatsächlich nutzt.
Mehr darüber im neuen EuroBus!