EUROPART erweitertert Bussortiment
 

IAA LIVE

EUROPART erweitertert Bussortiment

Sonntag, 28.09.2014

Auf der IAA stellt EUROPART erstmals sein kürzlich ausgebautes Bussortiment für alle Fahrzeugklassen vor. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Produkte der Eigenmarke EUROPART ( Halle 26, Stand C59).

Europas führendes Handelsunternehmen für Nutzfahrzeugteile und Werkstattbedarf präsentiert erstmals seinen neu konzipierten Katalog für Bus-Ersatzteile, Zubehör sowie Werkzeuge und Werkstattbedarf speziell für die Buswerkstatt vor. Damit unterstreicht EUROPART die markenübergreifende Ersatzteilkompetenz nicht nur Truck und Trailer, sondern auch für die Busse.

Der neue, 784 Seiten starke Katalog umfasst ein umfassendes Programm mit mehr als 5000 Artikeln passend für alle gängigen Linien- und Reisebusse. Hier finden Werkstätten und Fuhrparkbetreiber, übersichtlich geordnet und jeweils mit farbigem Bild und passender Bestellnummer versehen, alle gängigen Teile für die wichtigsten Omnibusmodelle der europäischen Hersteller.

Ergänzend zu den fahrzeugspezifischen Verschleiß- und Ersatzteilen hat EUROPART universelle Zubehörteile und Bordausstattungen, wie Feuerlöscher, Spannungswandler, Nothämmer, Warnblinkleuchten, Kühlboxen oder 24-Volt-Kaffeemaschinen in den Katalog aufgenommen. Separate Kapitel mit unterschiedlichsten Diagnose-, Wartungs- und Reparaturgeräten für die Omnibuswerkstatt, Spezialwerkzeugen, sowie chemisch-technischen Produkten für den Werkstattbedarf, wie Ölen, Fetten, Frostschutz, Bremsflüssigkeit oder AdBlue® vervollständigen das umfangreiche Angebot für EUROPART Kunden mit Omnibus-Fuhrpark. Darüber hinaus bieten zahlreiche ergänzende Beiträge dem Leser wertvolle Hinweise, etwa zur Sicherheitsausrüstung in Bussen, zur Verwendung von Schneeketten, zur Wartung von Hochvoltanlagen bei Hybridbussen oder zum gesunden Sitzen.

Einen weiteren Schwerpunkt der EUROPART Messepräsentation bildet das umfangreiche Programm an Produkten der Eigenmarke EUROPART. Für Kunden, die eine Alternative zu Original-Ersatzteilen suchen, bietet das Handelshaus mit Hauptsitz in Hagen ausgewählte Verbrauchsmaterialien und Verschleißteile auch unter der eigenen Marke an.

Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bussortiment EUROPART Eigenmarke Einen Ersatzteilen Katalog Kunden Produkten Programm Reparaturger Schwerpunkt Verschlei Verwendung Werkstattbedarf Youtube Zubeh