Apassionata gibt Einblicke
 

SHOW-PREMIERE EQUILA

Apassionata gibt Einblicke

Dienstag, 27.06.2017

(t.b.) Equila heißt die neue Show, die am 5. November im Showpalast München zu sehen sein wird. “Wie bereits bei den seit 15 Jahren erfolgreichen Tourneen von Apassionata wird auch hier die Beziehung zwischen Pferd und Mensch im Mittelpunkt stehen“, erläuterte heute Nikolaus Job, CEO Apassionata Park, der gemeinsam mit Jürgen Schröder (CEO Apassionata Tour) das Gesamtprojekt in München-Fröttmaning (Fotos: Thomas Burgert) vor ausgewählten Gästen präsentierte.

Neben dem modernen Showpalast, in dem auf einer 40 Meter breiten Bühne ab November 2017 das ganze Jahr über die Show zu sehen sein wird, entsteht eine einzigartige Themenwelt. In diesem etwa fünf Hektar großen Themenpark ist zum einen ein Blick hinter die Kulissen der Show möglich, zudem widmet sich diese Erlebniswelt ganz dem Thema Pferd und der Beziehung zwischen Mensch und Pferd.

Um eben die Freundschaft zwischen Pferd und Mensch geht es auch in der neuen Show, wie das Kreativteam um Creative Director Brendan Shelter am Mittwoch vor Ort schilderte. Im Mittelpunkt der Show stehen die Reiter und ihre Pferde, aber es wird auch Tanzeinlagen und atemberaubende Akrobatik geben, das alles untermalt von einer eigens für die Show komponierten Musik und mit spektakulären Licht- und Spezialeffekten.

Der Showpalast, das im Norden Münchens in unmittelbarer Nähe der Allianzarena liegt, bietet Platz für 1700 Besucher. Tickets können bereits bestellt werden.
Weitere Informationen unter: https://www.apassionata.de

Beider RDA Group Travel Expo in Köln ist Apassionata in Halle 9, Stand G 31 vertreten, wo es weitere Informationen zur neuen Show gibt.



Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Allianzarena Apassionata Beziehung CEO EuroBus Informationen Mensch Mittelpunkt November Ort Park Pferd Show Showpalast VerlagEuroBus Weitere