EuroBus-Leserreise vom 7. bis 9.11.2008 Attraktion Wolfsburg – der neue touristische Magnet Wolfsburg Marketing und EuroBus laden Busunternehmer und Entscheidungsträger nach Wolfsburg ein
 

VERLAG EUROBUS GMBH

EuroBus-Leserreise vom 7. bis 9.11.2008
Attraktion Wolfsburg – der neue touristische Magnet
Wolfsburg Marketing und EuroBus laden Busunternehmer und Entscheidungsträger nach Wolfsburg ein

Montag, 08.09.2008

Am Wochenende 07.11. bis 09.11. laden die Wolfsburg Marketing GmbH und EuroBus zu einer Leserreise ein. Neben den bekannten Attraktionen Autostadt und phæno werden auch die neuen designer outlets vor Ort präsentiert. Ein Besuch des Bundesligaspiels VfL Wolfsburg gegen FC Energie Cottbus ist ebenfalls Bestandteil des attraktiven Programms. Wolfsburg – im südöstlichen Niedersachsen gelegen, hat aus touristischer Sicht in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erfahren. Neben dem Besuchermagnet, der Autostadt, wurden weitere innovative Attraktionen geschaffen, die Wolfsburg nunmehr zu einer Mehrtagesdestination für Touristen aus der ganzen Welt werden ließen. Wolfsburg, das hat auch der RDA Workshop in Köln gezeigt, entwickelt sich kontinuierlich zu einem touristischen Magneten im Bereich der Städtereisen. Eine Entwicklung, die gerade Busunternehmer ganz gezielt und hautnah verfolgen sollten.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Attraktionen Autostadt Busunternehmer EuroBus Leserreise Marketing Neben Programms RDA Sicht Touristen Verlag VfL Welt Wochenende Wolfsburg