Die RDA Group Travel Expo am 10. und 11. April in Friedrichshafen startet unter positiven Vorzeichen: Mit 375 Ausstellern ist die komplette Rothaushalle A1 mit 10.016 qm ausgebucht. RDA Expo Geschäftsführer Benedikt Esser: „Wir sind super zufrieden und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung in einer einzigartigen Atmosphäre am Bodensee.“
Zielgruppe der Messe in Friedrichshafen sind vor allem Fachbesucher aus Süddeutschland, der Schweiz, Österreich und Liechtenstein. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Eintrittskarten können ab sofort über https://www.rda-expo.de/tickets bezogen werden.
Das Leitmotto der RDA Group Travel Expos in 2018 lautet „Magic Nature“. Esser: „Damit richten wir den Fokus auf solche Zielgebiete und Attraktionen, die mit der Natur in harmonischer Weise verbunden sind. Dies ist folgerichtig, da nur die Bustouristik diese Zielgebiete und Attraktionen mit modernen Reisebussen umweltschonend, wirtschaftlich und komfortabel erreichen kann. Ich kann nur noch einmal die Aussteller ermuntern, dieses Motto entsprechend umzusetzen und offensiv zu präsentieren.“
„Zudem gibt es derzeit eine deutliche Bewegung in Richtung Individualisierung der Gruppenreise, ein weiteres spannendes Thema“, so Esser, „dies wird sich ebenfalls auf der Messe wiederfinden.“
RDA-Mitgliederversammlung
Die RDA-Mitgliederversammlung findet am 9. April, also am Tag vorher statt. Dort werden aktuelle politische Entwicklungen erörtert und die Weichen gestellt für die weiteren Aktivitäten des RDA-Verbandes.
Der Tag endet im Restaurant Zeppelin Hangar FN und dem dazugehörigen Buffalo Steakhouse FN. Karten für die Abendveranstaltung können per E-Mail an https://service@rda-workshop.de reserviert werden.
Weitere News von EuroBus:
Facebook: https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus