„Zurück in die Zukunft – Das Musical“ in Hamburg
 

DEUTSCHLANDPREMIERE 2026

„Zurück in die Zukunft – Das Musical“ in Hamburg

Montag, 12.05.2025

Das preisgekrönte Musical „Zurück in die Zukunft – Das Musical“ (Foto: © Stage Entertainment) feiert im März 2026 Deutschlandpremiere im Hamburger Stage Operettenhaus. Das verrückte Abenteuer von Marty McFly und Doc Brown mit ihrem weltberühmten DeLorean Car verspricht ein elektrisierendes Musical-Spektakel voller beeindruckender Effekte, ikonischer Charaktere und jeder Menge Humor.

Die Geschichte ist absolouter Kult: Marty McFly ist ein typischer Teenager der 80er Jahre. Skateboardfahrer, Rock´n´Roll-Fan und total genervt von seinen Eltern. Eines Tages wird er versehentlich von seinem besten Freund Dr. Emmet Brown auf Zeitreise geschickt. Durch einen als Zeitmaschine umgebauten DeLorean findet sich Marty auf einmal im Jahr 1955 wieder. Um die Gegenwart in Ordnung zu bringen, muss er der Vergangenheit entkommen und sich selbst zurück in die Zukunft schicken. Denn bevor er ins Jahr 1985 zurückkehren kann, muss Marty dafür sorgen, dass sich seine jugendlichen Eltern ineinander verlieben, um seine eigene Existenz zu sichern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Der Kult-Film „Zurück in die Zukunft“ aus dem Jahr 1985 mit Michael J. Foy als Marty McFly und Christopher Lloyd als Dr. Emett Brown zählt zu den größten Klassikern der Filmgeschichte und begeistert bis heute Generationen von Fans. Der Erfolg setzt sich auch in der Musicalversion weiter fot: „Zurück in die Zukunft“ – Das Musical bleibt mit seinen witzigen Dialogen nah am Original und wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem renommierten Olivier Award für das Beste neue Musical.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

 
weitere News lesen
>>
Tags
Brown DeLorean Eltern EuroBus Kult Lloyd Marty McFly Musical Ordnung Stage VerlagEuroBus Zeitmaschine Zeitreise Zukunft Zur