Ein neues Konzept für Städtereisen, eine Aktion für einen guten Zweck und eine eigene App werden neben den neuen Reise-Programmen die Höhepunkte bei TP Tour Project in Köln sein.
Drei neue Kataloge werden auf den Theken des Paketers aus Wettenberg zu finden sein: die Reisepakete, die Haupt-Ausgabe des TP Tour Project-Programms sowie der Select- und der Schiffsreisen-Folder. Die erste Auflage des in Friedrichshafen erstmals präsentierten moments by TP-Buches ist bereits vergriffen und wird für Köln nochmals nachgedruckt.
„Wir haben ein neues Konzept für Städtereisen in unserem Katalog integriert“, erläutert Geschäftsführer Serhat Götz (Foto: TP). „Eine Stadt kann aus den unterschiedlichsten Perspektiven kennengelernt werden. Diese Facetten greifen wir mit unseren neuen cityIDEAS by TP auf, beispielsweise die Kulinarik, die Flora, Geschichte usw. Dazu kann der Kunde die dazu passende Hotel-Kategorie und -Lage wählen.“
Weitere Innovation wird eine App sein, mit der die Busunternehmer stets über die neuesten Meldungen, Themen und Angebote von TP Tour Project informiert sind und Push-Benachrichtigungen abonnieren können (ab Anfang Juni im Apple AppStore und im Google Play Store kostenfrei zum Download).
Das i-Tüpfelchen ist eine Charity-Aktion: Gegen eine kleine Spende werden farbige Armbänder am Stand verteilt. „Am Ende der Messe werden wir einen Scheck an eine gemeinnützige Institution aus unserem Umkreis übergeben“, so Pedro Paredes, Mitglied der Geschäftsleitung.
Halle 6, Stand A07
Weitere News von EuroBus:
Facebook: https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus