Ein toller Stand, dessen Platzierung zu Diskussionen führte, eine gute Besucherfrequenz und überaus interessierte Kunden - so lautet das Fazit von Service- Reisen zur RDA Expo in Köln.
Geschäftsführer Karl Heyne: “Die Messeorganisation im Vorfeld wird derzeit nicht dem Anspruch gerecht, die Leitmesse der Bus- und Gruppentouristik zu sein. “Aufgrund kurzfristig mitgeteilter Hallenplanung haben wir unsere gesamte Standplanung neu überarbeiten müssen, was zusätzlich hohe Kosten verursacht hat“, kritisiert Heyne. Seitens des Messeplaners müssten Aussteller einfach besser eingebunden werden. “Die Messeorganisation des RDA passt nun seit mehreren Jahren nicht mehr“, so Heyne. Welche Konsequenzen Service-Reisen daraus für 2019 ziehen wird, soll bei einer ausführlichen Analyse ermittelt werden ( Foto: Dennoch gut gelaunte Mitarbeiterinnenn von Service-Reisen am Stand, Foto: Burgert).
Mit dieser Kritik steht Service-Reisen nicht alleine auf weiter Flur: Auch bei weiteren großen Dauerausstellern, die dem RDA lange die Treue gehalten haben, wurde Unmut über die Messeorganisation im Vorfeld geäußert.
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