Umjubelter Tourstart
 

HOLIDAY ON ICE:

Umjubelter Tourstart

Montag, 21.11.2022

Der Tourstart hätte spektakulärer nicht sein können: Die Zuschauer:innen feierten in Grefrath die Show „A New Day“ von Holiday On Ice mit Standing Ovations. Es ist die bisher technisch und künstlerisch aufwendigste Produktion und zeigt Eiskunstlauf und Artistik auf höchstem Niveau (Foto: HOI).

Aufsehenerregende Bühnenbilder, fantasievolle Kostüme, spektakuläre Bühnentechnik, und mitreißende Musik machen „A New Day“ zu einer Show der Superlative, bei der Eiskunstlauf und Akrobatik perfekt miteinander verschmelzen. Inszeniert als 360-Grad-Erlebnis, spürte man von jedem Platz aus die mitreißende Energie und die unvergleichliche Dynamik. Modernstes Live-Entertainment und Gänsehaut-Momente werden zu einem einzigartigen Show-Erlebnis verknüpft. Prädikat: Absolut sehenswert! Erzählt wird die emotionale Geschichte von Aurora, die die Schönheit und Vielfältigkeit unserer bunten Welt in all ihren Farben, Formen und Facetten kennenlernt.

„Wir waren alle so aufgeregt… Nach den Jahren der Pandemie jetzt wieder unser Können einem großen Publikum zu zeigen, hat für uns alle einen unglaublichen Stellenwert“, sagt Hauptdarstellerin Brynne McIsaac. „Wir freuen uns alle so sehr auf die anstehende Tour durch Deutschland – auf die Premiere heute haben wir alle lange hingearbeitet und es war ein besonderer Moment für uns alle.“
Bis zum 30. April 2023 werden 22 Städte deutschlandweit bespielt. Und eine weitere außergewöhnliche Premiere steht noch bevor: Ab dem 8. Dezember werden die Olympiasieger im Eistanz – Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron – bei ausgewählten Shows das 38 Personen umfassende Team komplettieren. Mit ihrer Olympiakür sowie einer eigens für diese Show kreierten, spektakulären Performance wollen sie bei HOI neue Maßstäbe setzen.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Day Eiskunstlauf Erlebnis EuroBus HOI New Niveau Olympiak Olympiasieger Ovations Pandemie Papadakis Premiere Produktion Show Tourstart