Musical meets Klassik
 

EUROBUS-LESERREISE:

Musical meets Klassik

Mittwoch, 27.03.2024

Der dritte Tag der aktuellen EuroBus-Leserreise mit DCS-Touristik führte die Teilnehmenden in die slowakische Hauptstadt Bratislava, wo die Stadt bei einer Stadtrundfahrt bzw. einem Stadtrundgang entdeckt werden konnte. Nach einer Fahrt auf den Burghügel und die Besichtigung der Burg Bratislava, konnte die Gruppe anschließend bei einem geführten Spaziergang auch den historischen Stadtkern, u.a. den Hlavnê (Hauptplatz, Foto: Archivfoto) entdecken.

Am Nachmittag wartete ein besonderes Highlight auf die Gäste: Auf dem Weg von Bratislava nach Devin trat das Salonorchester Afrodite live an Bord der DCS Amethyst auf, was für große Begeisterung sorgte (Foto Mitte)

Am Abend übernahmen dann „die Piraten“ (Fotos unten) das Schiff – ein Tag voller Events und Eindrücke ging damit zu Ende.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bratislava DCS EuroBus Foto Mitte Musical Nachmittag News Piraten Salonorchester Schiff Spaziergang Stadt Stadtkern Tag