„Bustreff“ bei Bremen und Bremerhaven
 

ITB BERLIN 2025:

„Bustreff“ bei Bremen und Bremerhaven

Mittwoch, 05.02.2025

Vom 04.-06.03.25 trifft sich die Touristik-Welt in Berlin bei der ITB Berlin – und auch für die Bus- und Gruppentouristik werden einige Highlights geboten. Mittlerweile schon Tradition auf der ITB ist der „Bustreff“ am Messestand von Bremen und Bremerhaven (Fotos: Bustreff 2024, © coe).

Hier treffen sich Partner und Vertreter der Bus- und Gruppentouristik für Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen, Verbandsmitgliedern, der Fachpresse und Ausstellenden aus Bremen und Bremerhaven bei maritimen Häppchen und gekühlten Getränken aus dem Norden.

Der „Bustreff“ findet am 04.03. um 17 Uhr in der Halle 27 am Stand 303 statt, für die Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig: https://www.bremen-bremerhaven.de/bustreff/

Anmeldeschluss ist der 1. März 2025. Wer möchte, kann sich auch gleichzeitig zur „Erlebnisverkostung“ des Bremer Ratskellers am selben Tag um 15 Uhr anmelden.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

 
weitere News lesen
>>
Tags
Berlin Bremen Bremerhaven Bus Bustreff EuroBus Gruppentouristik ITB Ratskellers Stand Tag Touristik Tradition Uhr Verlag