Bundesgartenschau - Koblenz verwandelt - Halle 10.2, F19
 

VERLAG EUROBUS GMBH

Bundesgartenschau - Koblenz verwandelt - Halle 10.2, F19

Mittwoch, 28.07.2010

Den RDA - Workshop nutzte die Bundesgartenschau Koblenz 2011 als Gelegenheit das Konzept für den touristischen Vertrieb vorzustellen. Vom 15. April 2011 bis zum 16. Oktober 2011 werden zu dieser Großveranstaltung an Rhein und Mosel 2 Mio. Besucher erwartet, wobei der Bustouristik eine große Bedeutung zukommt. Jochen Sandner, Geschäftsführer der Deutschen Bundesgartenschau Gesellschaft mbH (DBG), Romy Zahren, stellvertretende Geschäftsführerin der Koblenz-Touristik, sowie Hanspeter Faas, Geschäftsführer der Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH, traten als Partner auf dieser Pressekonferenz gemeinsam auf: Während da Thema der DBG die Entwicklung von Marketing und Vertrieb in der Bus- und Gruppentouristik war, präsentierte die Bundesgartenschau Koblenz 2011 das touristische Vertriebskonzept und die Koblenz-Touristik das BUGA - Rahmenprogramm.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bundesgartenschau DBG Gesch Koblenz Marketing Mio Mosel Oktober Partner Pressekonferenz RDA Rahmenprogramm Romy Touristik Vertrieb