Das römische Verkehrsunternehmen Cotral Spa und MAN Truck & Bus Italien unterzeichneten ein Rahmenabkommen über die Lieferung von 100 Neoplan Skyliner in den nächsten vier Jahren.
In Rom, dem Hauptsitz der Cotral Spa, verstärken künftig Doppeldecker der Klasse II, sprich mit Zulassung als Überlandfahrzeuge, die ÖPNV-Flotte. Cotral Geschäftsführer Arrigo Giana unterzeichnete bei MAN Truck & Bus Italia einen entsprechenden Rahmenvertrag. Die Lieferung der ersten Einheiten soll ab Ende dieses Jahres erfolgen.
Der Vertrag, der größte der jemals für diese Art von Bus in Italien unterzeichnet wurde, sieht die Lieferung der Doppeldecker (Foto) in einer Langstreckenversion mit 90 Sitzplätzen, einer geschützten Fahrerkabine und Videoüberwachung vor. Hohe Leistung und niedrige Emissionen werden durch den bewährten Antriebsstrang garantiert, bestehend aus dem MAN D26 Sechszylindermotor mit 500 PS (368 kW) in Kombination mit dem automatisierten MAN TipMatic 12-Gang-Getriebe.
“Wir freuen uns über den Ausgang der Ausschreibung“, sagte Cotral-Geschäftsführer Arrigo Giana anlässlich der Vertragsunterzeichnung. “Wir erwarten, dass diese fruchtbare Partnerschaft mit MAN unserem Unternehmen hilft, die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen und damit einen Mehrwert für unsere Kunden schafft.“
Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54